Tetsuya Takahashi bestätigt, dass die Xenoblade Marke weiter ausgebaut wird und er auch Spinn-Offs im Auge hat.
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition hat in Japan einen ziemlich guten Start hingelegt. Wie Famitsu vor einigen Tagen berichtete, verkaufte das Spiel in der ersten Woche etwa 91.000 Einheiten. Dam...
Hirohide Sugiura erzählt in einem Interview ein wenig über die Motivation dahinter, sein eigenes Studio zu Gründen.
Mit der Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition hat Digital Foundry intensiv untersucht, wie es sich aus technischer Sicht behauptet. Abgesehen von Details wie Auflösung und Bild...
Durch ein Interview mit der Famitsu, bekommen wir ein Einblick in die Arbeiten an der Xenoblade Chronicles: Definitive Edition und wie lange man allein mit dem neuen Epilog beschäftigt sein wird und k...
Es gibt noch mal neue Informationen zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. Dieses Mal geht es um die Future Connected Episode.
Gibt es bald ein Release Datum für Xenoblade Chronicles: Definitive Edition?
Das Original Xenoblade Chronicles erscheint nächstes Jahr für Nintendo Switch!
Erfahrt hier, wie Tetsuya Takahashi übber das Entwickeln von Spielen in anderen Genre denkt und dass auch sein Studio sich weiterentwickeln muss.
Monolith Soft bestätigt durch eine Stellenanzeige, dass sie mit am nächsten Zelda Spiel arbeiten.