NinWelten » News

News

Magazine Mogul wurde für die Switch angekündigt

Das nächste Handy-Spiel, dass für die Switch portiert wird. Dieses Mal müsst ihr einen Verlag leiten.

Die Switch verkauft im März weitere 4,2 Millionen Einheiten

Hier ein paar neue Zahlen zu den Verkäufen der Switch und einer Spiele.

Smash Bros. Ultimate veranstaltet ein neues Spirit Board-Event – Thema ist der N64

Es findet bald wieder ein neues Geistertafel Event in Super Smash Bros. Ultimate statt. Dieses Mal mit einem interessanten Thema.

Pokemon Schwert / Schild – Das nächste angekündigte Max Raid Battle-Event enthält 22 Gigadynamax Pokemon

Das nächste Max Raid Battle-Event für Pokemon Schwert und Pokemon Schild wurde angekündigt und ist ziemlich groß. In beiden Spielen sind 22 verschiedene Gigadynamax Pokémon gleichzeitig verfügbar.

QV kommt diesen Sommer auf die Switch

QV kommt diesen Sommer über den Nintendo eShop auf die Switch dies bestätigt Publisher CFK und Entwickler Izzle. Dieser Action-Adventure-Titel unterstützt die Sprachoptionen Englisch, Japanisch, Chine...

Zeitreisen-Plattformer YesterMorrow für die Switch angekündigt

Publisher Blowfish Studios und Entwickler Bitmap Galaxy haben YesterMorrow angekündigt, einen Zeitreisen 2D-Plattformer. Ein Release-Fenster wurde noch nicht genannt.

Nintendo Switch: Laut Saber Interactive CEO sagt, in der Hardware schlummert noch viel Potential

Wenn jemand das Potential der Switch abschätzen kann, dann jemand, der täglich mit ihr arbeitet. Anscheinend können wir noch ein paar Überraschungen erwarten.

The Pokémmon Company verzeichnet zweitbestes Geschäftsjahr in der Firmengeschichte

Frisch veröffentlicht legen die Zahlen des Finanzbericht von The Pokémon Company dar, dass sich Pokémon weiterhin rentieren. besonders Pokémon GO trägt weiterhin zum erfolg bei.

Adam’s Venture: Gameplay-Video von der Switch

Wer sich vor einem Kauf etwas Gameplay aus Adam's Venture auf der Switch ansehen möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

The Outer Worlds: Gyroskopische-Steuerung auf der Switch bestätigt; Details zu Framerate und Auflösung

Bereits seit einigen Monaten ist The Outer Worlds für die Konsolen von Sony und Microsoft und PCs draußen. In einem Interview mit Nintendoeverything sprachen Obisidan darüber, wie es war, ein solches ...