NinWelten » Specials

Specials

Lesestoff: das Metro 2033 – Universum

Nachdem Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux für die Nintendo Switch erschienen sind wollt ihr tiefer in diese Welt eintauchen? Wie wäre es mit ein paar Büchern, Hörbüchern oder einem Comic?

Inselleben-Tagebuch 5: Animal Crossing: New Horizons: schaffe, schaffe Häusle baue

Die Arbeit ruft! Es galt viel Material zu sammeln, dieses in diverse Möbel und Gegenstände zu verarbeiten und für die neuen Häuser bereitzustellen.

Inselleben-Tagebuch 4: Animal Crossing: New Horizons: Ausbau

In der Nacht waren die Heinzelmännchen da! Nun gibt es ein Museum und einen kleinen Laden auf der Insel.

Inselleben-Tagebuch 3: Animal Crossing: New Horizons: Sonntag

Der Sonntag war auch auf „WhiteIsland“ ein Ruhetag, zumindest für die Bewohner. Zeit für ein paar Besuche und Erkundungen.

Inselleben-Tagebuch 2: Animal Crossing: New Horizons

Heute war der grosse Tag! Unser Zelt wurde zu einem kleinen Haus und der Forscher reiste an um unsere Insekten und Fische in Augenschein zu nehmen.

Animal Crossing: New Horizons – Guide: Sternis durch Verkauf (Preisliste)

Eine kleine Übersicht welche Preise ihr für welches gefangene Tier oder gesammelte Obst erhaltet um möglichst einfach euren Kredit bei Tom Nook zurückzahlen zu können.

Inselleben-Tagebuch 1: Animal Crossing: New Horizons: Anreise und Eingewöhnung

Das Abenteuer beginnt. Das „Reif für die Insel“-Paket ist gekauft und auf gehts, weit, weit weg auf eine einsame Insel. Wo einen sooo viel erwartet, vielleicht etwas zu viel für den ersten Tag.

Animal Crossing: New Horizons – Guide: Inventar und Lager

Ein paar Worte und Bilder zu eurem persönlichen Inventar und den Lagermöglichkeiten.

Animal Crossing: New Horizons – Guide: NookPhone

Eine kleine Zusammenfassung was all die Apps auf eurem NookPhone zu bieten haben.

Animal Crossing: New Horizons – Guide: NookLink

Mit der Nintendo Switch Online-App auf dem Smartphone könnt ihr euch das Inselleben etwas erleichtern und verschönern.