Nintendo hat neue Informationen zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening veröffentlicht. Es geht um weitere Einwohner der Insel Cocolint.
Vorherige Clips findet ihr hier, hier und hier.
Durstwüste
うるりらじいさんじゃ。ここは島の南東に位置する「ヤーナ砂漠」。背の高い魔物「サンボ」には注意じゃ。周りのサボテンに擬態しているだけでなく、一番上の頭を攻撃しないと、倒すことができないクセモノじゃ。 #夢をみる島 pic.twitter.com/UJ52ooAEaU
— ゼルダの伝説 (@ZeldaOfficialJP) August 23, 2019
Dies ist die Durstwüste, welche im Südosten der Insel liegt. Achtet im Besonderen auf die Pokeys – da sie auf dem ersten Blick wie harmlose Kakteen aussehen – Sie können nur besiegt werden, wenn ihr den Kopf ganz oben trefft.
Friedhof
Dies ist der Friedhof, welcher sich in der Nähe der Mitte der Insel befindet. Dieser Ort lädt wahrhaftig zum gruseln ein, brrr! Es ist der einzige Friedhof auf Cocolint und wird von G..G..Geistern heimgesucht.
Zoodorf
Dies ist Animal Cr… Nee, quatsch, es ist das “Zoodorf”. Man findet es im östlich Teil der Insel und wie der Name schon andeutet, besteht die Gemeinschaft ausschließlich aus Tieren. In diesem Falle natürlich sprechende Tiere – einem sprechenden Kaninchen, einem Bären, einem Nilpferd…. es ist voll von Verrückten.
Madam MiouMiou
Das ist Madam MiouMiou in The Legend of Zelda: Link’s Awakening. Sie lebt in Mövendorf und stolzes Frauchen von Struppi. So knuffig sich das auch anhören mag, seid vorsichtig, denn Struppi hat es ganz schön in sich. Er ist vielleicht der mächtigste Bewohner der ganzen Insel!
Tarin
Das ist Tarin aus The Legend of Zelda: Link’s Awakening. Er ist Marins Vater. Er ist so etwas wie ein Chaot und hat einen ziemlichen Appetit. Er ist genau die Art von Kerl, der sich in ein großes Chaos stürzen würde, also achte darauf, dass du ein Auge auf ihn hast!
Kroko Dilius
Er ist ein berühmter Künstler und Bildhauer, der im Zoodorf lebt. Eines seiner berühmtesten Werke befindet sich irgendwo auf der Insel, warum also nicht danach suchen?
Erscheinen wird The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Switch am 20. September 2019! Eine Limited Edition wurde ebenfalls angekündigt. Vorbestellen könnt ihr es unter anderem bei Amazon*.
Schreibe uns deine Meinung zum Gesehenen in die Kommentare!
Quelle: Twitter