In einer Erklärung erklärte Cradle Games, dass mehr Zeit benötigt wird, um „den Switch-Port so hochwertig wie möglich zu gestalten“. Die Anpassung des Titels für die Nintendo-Konsole war “ziemlich herausfordernd, insbesondere für ein kleines Team wie das unsere und insbesondere unter den gegenwärtigen Umständen”.
Die vollständige Erklärung lautet:
Wir bei Cradle Games müssen zusammen mit unseren Partnern bei tinyBuild Ihnen mitteilen, dass die Veröffentlichung von Hellpoint für die Nintendo Switch nicht zusammen mit den anderen Plattformen am 30. Juli stattfinden wird – wir verschieben die Veröffentlichung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr.
Unser Ziel ist es, den Switch-Port so hochwertig wie möglich zu gestalten, und das Polieren in den gewünschten Zustand erfordert mehr Zeit. Wir möchten nicht das Risiko eingehen, ein Produkt herauszubringen, mit dem wir und Sie, unsere Spieler, möglicherweise nicht zufrieden sind. Wie Sie alle wissen, ist die Anpassung eines Spiels von Hellpoints Größe und Komplexität für die Nintendo Switch eine große Herausforderung, insbesondere für ein kleines Team wie das unsere und insbesondere unter den gegenwärtigen Umständen. Ohne den Mehrspieler-Modus mit geteiltem Bildschirm wird die Switch-Version den Xbox One- und PlayStation 4-Versionen vollständig ebenbürtig sein. Unsere derzeit größte Herausforderung besteht darin, den Online-Multiplayer vollständig zu implementieren und sicherzustellen, dass alles wie beabsichtigt funktioniert.
Das Veröffentlichungsdatum von Hellpoint für Nintendo Switch wurde jedoch vom 30. Juli 2020 auf später im Jahr 2020 verschoben. Bitte folgen Sie uns für zukünftige Updates.
Windows-, Linux-, Mac-, PlayStation 4- und Xbox One-Versionen werden wie geplant am 30. Juli in einer Woche veröffentlicht! Wir haben großes Interesse bei den Gaming-Communities auf der ganzen Welt erfahren, und das ist wirklich erstaunlich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre unglaubliche Geduld!
Quelle: nintendoeverything