Die Gamer Taiwan konnte ein Interview mit Pokémon Schwert und Schild Director Shigeru Ohmori führen und fragte ihn unter anderem, ob wir in dem neuen Pokémon-Ableger ein ähnlich nahtloses Gebiet wie z.B. The Legend of Zelda: Breath of the Wild erwarten können.
Dies verneinte Ohmori, wie schon in vorherigen Pokémon-Spielen, wird die Galar-karte in viele kleine Areale aufgeteilt sein:
Die Galar-Region sieht ziemlich groß aus. Wird diese nahtlos begehbar sein, oder sind mehrere kleine Karten miteinander verbunden? Hatten Sie bei der Gestaltung der Karte irgendwelche Herausforderungen?
Ohmori: Obwohl es nicht nahtlos ist, wollten wir sicherstellen, dass jeder Teil der Galar-Region gut aussieht. Ich hoffe, dass die Spieler die unterschiedlichen Landschaften schätzen werden, während sie sich zwischen verschiedenen Teilen der Galar-Region bewegen.
Hättest du dich auf ein Open-Word Spiel wie bei Breath of the Wild gefreut? Schreibe es in die Kommentare!
Quelle: ninsoup