Ich dachte, dass sich die Monetarisierung mit der Veröffentlichung von Mario Kart Tour beschleunigen würde, aber obwohl die Anzahl der Spieler zugenommen hat, scheint dies keinen großen Umsatzanstieg zu bedeuten. Konzentriert sich Ihr Mobilfunkgeschäft hauptsächlich auf die Ausweitung der Zahl der Personen, die Zugang zu Nintendo IP haben, wobei die kurzfristige Monetarisierung weniger im Vordergrund steht? Und können wir damit rechnen, dass im nächsten Geschäftsjahr mehrere vorweggenommene Titel für Smart Devices erscheinen werden?
Furukawa:
In Bezug auf die Einschätzung des aktuellen Zustands des Mobilfunkgeschäfts sind wir meiner Meinung nach auf dem Weg, die Zahl der Personen, die mit Nintendo IP in Kontakt stehen, zu erhöhen, was unseren Erwartungen entspricht. Insbesondere die Trends bei der Anzahl der Downloads und Spieler für Mario Kart Tour haben solide Fortschritte gezeigt, und wir glauben, dass die Möglichkeiten, durch die weltweite Verbreitung intelligenter Geräte mit Nintendo IP in Kontakt zu kommen, unseren Erwartungen entsprechend zunehmen werden.
Darüber hinaus haben bestimmte Franchise-Unternehmen wie Animal Crossing: Pocket Camp und Fire Emblem Heroes durch ihre Geschäftstätigkeit dauerhafte Beziehungen zu unseren Verbrauchern aufgebaut und sind zu einem Kontaktpunkt mit Verbrauchern geworden, der sich von dem des speziellen Geschäfts mit Videospielplattformen unterscheidet.
Der Hauptzweck des mobilen Geschäfts besteht darin, die große Anzahl von Verbrauchern mit Nintendo-Spielen und -Charakteren in Kontakt zu bringen, die nicht allein über Videospielsysteme erreichbar sind. Im Idealfall trägt dies zur Maximierung des gesamten Nintendo-Geschäfts bei. Und ja, wir denken definitiv über neue Ideen für das Mobilfunkgeschäft nach und arbeiten weiter an der Entwicklung. Wir werden diese Informationen mitteilen, sobald wir sie bekannt geben können.
Quelle: nintendoeverything