Die Friday The 13th: The Game Ultimate Slasher Edition enthält eine physische Kopie des Spiels für Switch, zusammen mit allen seinen DLCs. Darüber hinaus wird es auch mit einem Poster in limitierter Auflage sowie einigen Kostüm- und Emote-Paketen geliefert. Erscheinen wird es am 13. August.
Hier das Boxart und ein paar Screenshots:
Die Friday the 13th: The Game Ultimate Slasher Edition kommt mit:
- Alle DLC und Retail Exclusive Content* –Zusätzlich zu allen zuvor veröffentlichten DLCs – darunter 10 Einzelspieler-Herausforderungen, neue Karten, Charaktere, Berater-Outfits, Jason-Skins, zusätzliche Kills für Jason und das komplette Virtual Cabin-Erlebnis – bietet die Physical Edition auch exklusive Bloody Jason Skins und Bekleidungspakete.
- Multiplayer für acht Personen und Single Player Modes –Auf Karten, die sich über mehrere ikonische Orte aus dem Filmbereich erstrecken, werden die Spieler online entweder als Jason Voorhees oder als Camp Counselor, der versucht, die Nacht zu überleben, antreten. Spieler, die Spaß mit einem Slasher mit geringerem Druck suchen, können den Kampf in Spielen mit KI-Bots offline führen.
- Killer-Vielfalt – Die Spieler können die Maske ihrer Lieblings-Inkarnationen von Jason Voorhees anlegen, wie sie in den Filmen zwei bis neun dargestellt sind. Jeder Jason ist handgefertigt mit spezifischen Stärken, Schwächen und exklusiven brutalen Kills. Die Retail-Edition bietet mit den Pick Axe, Pig Splitter und Machete Kill Packs noch brutalere Ausführungsoptionen.
- Charakteranpassung –Wenn die Spieler aufsteigen, werden sie neue spielbare Counselor- und Jason-Modelle freischalten, die mit Customization Points (CPs) erworben werden können. CPs erschließen auch neue Kills für Jason, spielerische Vergünstigungen, die Camp Counselors helfen, die Nacht zu überleben, Emotes für den Selbstausdruck und verschiedene Regalien, die für eine Beerdigung geeignet sind… oder sieben. Die Einzelhandelsausgabe enthält die Spring Break 84 Clothing und Halloween Costume Packs, die die Spieler vor der Mördergruppe anprobieren können.
- Authentizität des Franchise –Das Spiel basiert auf Horror-Ikonen wie Sean S. Cunningham (Regisseur/Schöpfer von Freitag, den 13.), Tom Savini (FX-Legende und Effektregisseur von Freitag, den 13.), dem Komponisten Harry Manfredini (verschiedene Kompositionen aus dem Franchise) und Kane Hodder (Jason Voorhees Schauspieler; Teil 7, 8 und 9).
Quelle: PM