Hier sind die Highlights aus dem Englischen übersetzt:
– Dynamische Auflösung
– Im angedockten Zustand hängt das Spiel manchmal zwischen 792p und 720p
– Gelegentliche Sprünge auf 810p
– Ungefähr 540p im tragbaren Modus; manchmal niedriger / höher
– Die Gesamtzahl der Polygone auf der Switch wurde im Vergleich zur PS4 Version
reduziert
– Texturqualität und die Darstellung der Schatten wurden reduziert
– Vollständig entfernte Reflexionen im Bildschirmbereich
– Änderungen im Entfernungsobjekt-Rendering
– Gras in Dichte reduziert
– Zeichenabstand reduziert
– Objekte erscheinen auf der Switch näher als auf der PS4-Version
– Ladezeiten sind auf der Switch kein Problem
– Beleuchtung wurde auf der Switch geändert
– Trotz der Änderungen wurde alles so implementiert, dass es nicht ablenkt
– Der Großteil des Spiels läuft reibungslos und mit 30 Bildern pro Sekunde
Das folgende Video zeigt die vollständige Analyse von Digital Foundry.
Quelle: nintendoeverything