Das Switch OLED-Modell kommt ohne verbesserte CPU/GPU, spiele laufen auf diesem Modell nicht besser.
Nintendo hat eine neue Switch angekündigt und die Besitzer der älteren Modelle fragen sich, ob es Zeit für ein Upgrade ist.
Das Unternehmen hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert – und so direkt werden sie es wohl auch nicht sagen, aber es wurde klargestellt, dass das OLED-Modell weder eine neue CPU noch ein RAM-Upgrade hat. Abgesehen von dem verbesserten Bildschirm, der Aufrüstung des internen Speichers und ein paar anderen kleinen Unterschieden ist es weitgehend identisch mit dem aktuellen Modell in der Dock-Version.
Während wir keine Aussage von Nintendo darüber haben, ob sich das neue System für bestehende Besitzer “lohnt”, gibt es aber einen Kommentar vom Manager of Product Marketing (und Treehouse-Vertreter) bei Nintendo of America, JC Rodrigo, via Social Media. Auf die Frage eines Fans, ob das neue System besser laufe, antwortete er mit einem einfachen “Nö” und riet ihm, beim aktuellen System zu bleiben, es sei denn, er sei an dem Bildschirm-Upgrade interessiert.
Es mag zwar offensichtlich sein, dass es nicht viel mehr als ein Bildschirm-Upgrade ist, aber es ist trotzdem interessant zu hören, wenn es direkt von einem Nintendo-Mitarbeiter kommt.
Wirst du dir dennoch das neue OLEAD Modell der Switch holen? Schreibe es in die Kommentare!
Quelle: ninlife
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen