NinWelten » Nintendo Switch » News » Nintendo Switch OLED – Nintendo kündigt neues Modell der Switch an

Nintendo Switch OLED – Nintendo kündigt neues Modell der Switch an

Da ist es nun, das neue Switch-Modell. Keine pro aber leicht verbessert mit OLED-Display.

Nach vielen Spekulationen hat Nintendo jetzt ein brandneues Switch-OLED-Modell angekündigt. Es wird am 8. Oktober auf den Markt kommen. Der Preis ist auf 349,99 Dollar festgelegt.

Die Switch OLED verfügt über einen 7-Zoll-OLED-Bildschirm, einen breiten, verstellbaren Ständer und mehr. Hier noch weitere Informationen und ein Trailer.

Lerne das neuste Mitglied der Switch Familie kennen

Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über einen 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit schmalerer Einfassung. Die intensiven Farben des Bildschirms und sein hoher Kontrast liefern ein beeindruckendes Spielerlebnis im Handheld- und Tisch-Modus – egal, ob du mit atemberaubender Geschwindigkeit Rennen fährst oder Gegner in die Flucht schlägst.

Spiele im Tisch-Modus mit deinem gewünschten Betrachtungswinkel

Klappe den Aufsteller heraus, reiche einem anderen Spieler einen Controller, blickt gemeinsam auf den Bildschirm und spielt gegen- oder miteinander, wann und wo ihr wollt.

Stelle den breiten verstellbaren Aufsteller von Nintendo Switch (OLED-Modell) so auf, dass du mit deinem gewünschten Betrachtungswinkel ein angenehmes Spielerlebnis im Tisch-Modus hast.

Neue Station mit LAN-Anschluss

Die Station für Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über zwei USB-Anschlüsse, einen HDMI-Anschluss zur Verbindung mit einem Fernseher und einen neuen LAN-Anschluss für eine stabile Internetverbindung im TV-Modus.

64 GB interner Speicher

Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über 64 GB internen Speicherplatz. Der vorhandene Speicherplatz kann mit einer kompatiblen microSD Card (separat erhältlich) erweitert werden. Lade deine Lieblingsspiele herunter und spiele sie, wann und wo du willst.

Integrierte Lautsprecher mit hochwertiger Tonqualität

Erlebe einen klaren Klang beim Spielen im Handheld- oder Tisch-Modus.

Das Nintendo Switch OLED Modell wird bei der Veröffentlichung ab 08.10. in Weiß und Neon-Rot/Neon-Blau verfügbar sein.