Laut Monolith Soft gab es halt noch Karten, die sie im wii original nicht verwendet haben... und noch einen anderen Grund....
Anstatt nur das Spiel aufzupeppen und einige subtile Änderungen vorzunehmen, wurden der Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Inhalte spendiert, die nicht im Original enthalten sind. Fans des Wii-Titels sowie Neueinsteiger erhalten mit Future Connected einen Epilog, der nach dem Ende der Hauptstory stattfindet.
Soweit, so bekannt. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu hat Tetsuya Takahashi, Präsident bei Monolith Soft, darüber gesprochen, warum man Future Connected entworfen hat und was das Konzept dahinter war. Seine Antwort:
Es ist, weil wir Mitleid mit Melia hatten… Ich scherze nur halb, wenn ich das sage. Mit Future Connected können wir diejenigen einbeziehen, die bereits Xenoblade Chronicles gespielt haben; außerdem gibt es dort Details, die mit der Zukunft von Xenoblade zu tun haben. Deshalb haben wir sie aus zweieinhalb Gründen erstellt. Ein weiterer Grund war, dass wir eine unbenutzte Karte aus dem Hauptspiel, die Schulter des Bionis, hatten, die für das Setting geeignet war.
Takahashi fügte hinzu, dass der Regisseur der Zwischensequenz, Mamoru Ohta, die Geschichte für Future Connected fertiggestellt hat, nachdem sich die Autoren zusammengesetzt und über die Richtung der Erzählung entschieden hatten. Die Geschichte im Zusammenhang mit den Questlinien der Nopon Ranger wurde von Masahiro Iwamoto geleitet.
Quelle: nineverything
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen