Die Nintendo Switch Lite hat eine sehr clevere Möglichkeit die Rumble Funktion zu umgehen und macht es einem trotzdem möglich die 100 % in Super Mario Odyssey zu sammeln
Die Nintendo Switch Lite ist seit letztem Freitag im Handel erhältlich und auch bei der Ankündigung hat uns folgendes stutzig gemacht. Da die Nintendo Switch Lite keine Rumble Funktion besitzt, wie soll es dann möglich sein in Super Mario Odyssey die Monde einzusammeln, bei denen man auf die Rumble Funktion achten muss? Im Wüstenland befindet sich auf einem Hausdach eine grüne Röhre, die in einem scheinbar leeren Raum führt. In dem Raum befindet sich ein Wüstenlandbewohner, sonst nichts. Achtet man in dem Raum auf seine Joy-Con merkt man, dass an gewissen Stellen die Vibration stärker wird. Macht man an der Stelle mit der stärksten Vibration einen Stampfer, erhält man den Mond.
Am Wochenende hatten wir die Möglichkeit einmal eine Switch Lite auszuprobieren und haben dies auch direkt getestet, wie es damit aussieht. Die Nintendo Switch Lite umgeht dies ganz clever. Bei der Lite beginnt der Bildschirm immer stärker an zu wackeln, je näher man an den versteckten Mond kommt.
Da von uns leider keiner eine Nintendo Switch Lite besitzt, empfehlen wir das Video von GameXplain zu dem Thema:
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen