In einem Interview haben die Luigi's Mansion Entwickler darüber gesprochen, dass sie unter anderem die Bosskämpfe im Spiel überarbeitet haben und gaben Einblick in Luigi's Charakter.
Zur E3 hatten kotaku die Gelegenheit, mit den Luigis Mansion 3 Entwicklern Yoshihito Ikebata und seinem Boss, Kensuke Tanabe zu sprechen. Dabei ging es darum, dass sie im neusten Luigi’s Mansion die Bosskämpfe verbessern wollen. Außerdem gingen sie auf Luigi als Charakter ein und wir erfahren, dass die Luigi’s Mansion Reihe eine Timeline hat.
Hier die Zusammenfassung:
Zu den Bosskämpfen in Dark Moon meinte Ikebata:
Mehr als alles andere wollten wir diese einzigartigen Bosse in das zweite Spiel integrieren aber das konnten wir nicht, deshalb haben wir so viele von ihnen in den dritten gepackt.
Tanabe ergänzte:
Um ganz ehrlich zu sein, als ich Dark Moon spielte, sagte ich Mr. Ikebata, dass ich an seiner Stelle viele der Bosse neu machen würde. Ich wollte wirklich eine aufregendere Art von Bosskampf beim Gedanken an das neue Spiel. Bei der Entwicklung dieses Spiels war eines der ersten Dinge, die ich von NLG angefordert habe, dass man aufgeregt ist, wenn es zum Bosskampf geht.
Als es um Luigi und seine Angst ging, dachte Tanabe zunächst an einen sehr ängstlichen Luigi. Das Team, dass sich um Luigi kümmert war da aber anderer Meinung:
Ich dachte, Luigi wäre jemand, der sich schnell fürchtet. Als ich mit den Leuten sprach, die für die Figur verantwortlich sind, sagten sie: “Er ist nicht so verängstigt. Er ist ein wenig verängstigt.
Weitere Punkte aus dem Interview:
Quelle: nineverything
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen