Hier ein paar Eindrücke von Platinum Games zur Entwicklung der Bayonetta-Reihe und nochmals die Zusicherung, dass Bayonetta 3 bisher keine Probleme macht.
Die letzte Ausgabe der Famitsu hat ein Interview mit Hideki Kamiya und Atsushi Inaba von Platinum Games veröffentlicht. In diesem ging es vorrangig um die Bayonetta-Reihe an sich.
Während des Interviews sprechen Kamiya und Inaba über die frühen Tage der Entwicklung der Serie, einschließlich ihrer Ziele und Motivationen während des ersten Spiels. Kamiya teilte auch ein Status-Update für Bayonetta 3 mit und wiederholte, dass die Entwicklung “glatt verläuft”.
Hier die Highlights:
- Atsushi Inaba, Game Designer: “Das erste Spiel, an dessen Entwicklung ich bei Platinum beteiligt war, war Bayonetta.”
- Hideki Kamiya, Director: “Bayonetta wurde ursprünglich für die Xbox 360 entwickelt, und wir haben nicht einmal daran gedacht, es für PlayStation 3 zu entwickeln.”
- Inaba: “Wir wussten nicht, welche Konsole den Spielern mehr Spaß machen würde, also haben wir der Konsole den Vorzug gegeben, für die die Entwicklung einfacher war. Wir konnten es uns nicht leisten, über eine Multiplattform-Veröffentlichung nachzudenken.”
- Kamiya: “Ich erinnere mich, dass es großen Jubel im Entwicklungsstudio gab, als wir Bayonetta testeten, wie sie Dämonen beschwor und ihre Kleidung verlor.”
- Inaba: “Nicht auf schmutzige Art und Weise. Es war Freudenjubel darüber, dass unsere Ideen alle gut zusammenpassen.”
- Kamiya: “Ich hoffe, dass Viewtiful Joe auch etwas Aufmerksamkeit erhält. Das war das erste Spiel, in das ich Slow-Motion einbaute. In der PS2-Version haben wir Dante hinzugefügt.”
- Kamiya: “Die Entwicklung von Bayonetta 3 schreitet reibungslos voran. In der Teaser-Ankündigung aus 2017 verbirgt sich eigentlich eine Menge an Informationen.”
Quelle: siliconera
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen