Die Gerüchte sind wahr, wir dürfen wieder in die Witcher-Welten abtauchen.
Noch bis vor Kurzem war es nicht mehr als ein Gerücht, doch nun ist es ganz offiziell: Seit heute ist das neue Witcher-Abenteuer Thronebreaker: The Witcher Tales auch auf der Switch erhältlich und entführt uns in ein faszinierendes Universum.
Diesmal begleitest Du nicht Geralt von Riva auf seinen Abenteuern, sondern entdeckst die Geschichte von Meve, einer Kriegsveteranin und Königin der beiden nördlichen Reiche – Lyria und Rivia.
Der Welt droht, ins Chaos zu stürzen, als sich die Spannungen zwischen dem machthungrigen Kaiserreich Nilfgaard und den stolzen Nördlichen Königreichen verschärfen. Im Angesicht einer drohenden Invasion muss sich Meve, die kriegserprobte Königin von Lyrien und Rivien, wieder auf den Kriegspfad begeben – eine düstere Reise voll Zerstörung und Rache liegt vor ihr.
Im neuen Einzelspieler-Rollenspiel gehst Du auf Erkundungsreise, löst einzigartige Rätsel und schlägst Dich durch epische Kartenkämpfe.
Bereise weitläufige Länder und Orte, entdecke belebte Provinzen und vom Krieg geschundene Landschaften, besuche mächtige Burgen oder schneebedeckte Gipfel – die Welt von Thronebreaker ist eine Leinwand, die nur darauf wartet, das Du Dein Abenteuer darauf zeichnest.
Das Spiel stammt von den Entwicklern von Witcher 3: Wild Hunt und verspricht ein neues, episches Abenteuer mit tollen Bildern und epischem Soundtrack zu werden.
Ab dem 28. Januar 2020 ist es im Nintendo eShop erhältlich.
Quellen: https://thewitcher.com/, Nintendo eShop
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen