Wer auf den Abenteuer-Modus von Super Smash Bros. Ultimate wartet, sollte seine Erwartungen eventuell etwas zurückschrauben....
In einem Interview mit Game Informer gab JC Rodrigo von Nintendo ein kurzes Statement zum Abenteuermodus “World of Light” in Super Smash Bros. Ultimate ab. Ein Teil seiner Aussagen war, dass “World of Light” nicht so zusammenhängend und kohäsiv ist wie es z.B. bei Super Smash Bros. Brawl und dem Subspace Emissary Story-Mode der Fall war. Es ist eher ein Grinden nach Geistern:
Es wird ein paar Cutszenes geben, aber es wird wirklich mehr auf das Sammeln von Geistern fokussiert. Es geht mehr um die Matches und die Art, Stuff einzusammeln, den du haben möchtest – wenn es um eine bestimmte IP oder ein Franchise geht dass du magst und die da herangehst mit einem “Ich brauche das unbedingt!”. Das ist es, worum es geht aber es gibt ein paar hier und da zu sehen.
Diese Aussage lässt einen die Erwartungen leicht zurückschrauben, oder? Wie siehst du das? Schreibe es unten in die Kommentare!
Quelle: nintendosoup
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen