Es gibt über eine Stunde an ingame Material aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen. Live von der E3 hat Nintendo während des Treehose Events einen tiefen Einblick in das kommende Spiel für die Wii u und das NX gegeben. Wer den Stream verpasst hat, kann ihn sich hier nochmals anschauen.
Am gestrigen Abend hat Nintendo im Treehouse Live-Stream von der E3 2016 in Los Angeles den offiziellen Namen (The legend of Zelda: Breath of the Wild) des kommenden Zelda Teils enthüllt. Dazu gab es auch jede Menge an Gameplay zu sehen. Verschiedene Moderatoren führten uns durch die neue Welt von Hyrule und zeigten, wie frei wir uns im Spiel bewegen können. Besonders Links neue Fähigkeiten wussten durchaus zu beeindrucken.
Wer den Stream verpasst hat oder sich das Gezeigte nochmal anschauen möchte, für den haben die Kollegen von Kotaku die Streams bereit gestellt. Hier könnt ihr euch über eine Stunde Gameplay aus Breath of the Wild ansehen und den Kommentaren zum Spiel lauschen:
Wie hat euch der Treehouse Stream gefallen und war das Gezeigte zum neuen Zelda Teil das, was ihr erwartet habt oder seit ihr total enttäuscht? Schreibt es in die Kommentare!
Quelle: Kotaku
Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 18.09.2016 23:54
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen