Koop-Modus inklusive - das Einzige, was besser ist als ein niederträchtiger Präsident mit Superkräften, sind zwei davon!
Deep Silver veröffentlicht mit Saints Row IV Re-Elected heute das perfekte Spiel für …erm… unterwegs (im Moment eher für daheim). Das von Kritikern weltweit gefeierte Saints Row IV Re-Elected für Nintendo Switch ist ausgerüstet mit 25 Erweiterungen und bietet zahlreiche Stunden actiongeladenes Gameplay.
Die Geschichte der Third Street Saints wird auf einen Level gehoben, der nicht mehr von dieser Welt ist. Der Boss der Saints wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt und mit der Aufgabe betraut, die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten. Das ist so irre, das muss man erlebt haben, um es zu glauben!
Entwickler Deep Silver Fishlabs hat die Portierung dieses Klassikers für Nintendo Switch umgesetzt. Saints Row IV Re-Elected läuft flüssig bei nativen 720p im Handheld-Modus und 1080p in der Station. Spieler können eine dynamische Auflösung wählen, um stabile 30fps zu erhalten. In diesem Fall schaltet die Auflösung automatisch um, damit gameplay-intensive Situationen bei stabilen 30fps optimal dargestellt werden.
Das beliebte Gyro Aiming-Feature für Switch wird in der digitalen Version zum Start enthalten sein, während alle Besitzer der Box-Version diese Funktion mit dem Day1-Update erhalten. Diese Funktion kann gemäß der Vorlieben des Spielers jederzeit aktiviert und wieder abgestellt werden.
Story:
In Saints Row:IV- Re-Elected geschieht das Unfassbare: Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?
Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit zahlreichen neuen und alten Buddies an der Seite, einem gigantischen Arsenal von Superkräften gilt es nun, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: „Escape or die tryin‘“ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.
Entwickler Volition schickt die Third Street Saints direkt aus der Crackhölle erst ins Penthouse und dann ins Weiße Haus. Und jetzt ist es an den Spielern, die Welt in diesem ultimativ epischen, legendären und erstmals auf Nintendo Switch spielbaren Open-World-Game vom üblen Zinyak und seinen gemeinen Schergen zu befreien.
Features:
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen