Es bleibt erstmal bei NES Spielen für Abonnenten, aber Nintendo will uns mehr Funktionen bereitstellen!
Während eines Interviews mit Forbes, hat Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime nochmal bekräftigt, dass der Fokus für die Retro-Spiele die mit dem Nintendo Switch Online Abo gespielt werden können, bei NES-Spielen bleibt.
Was die älteren Spiele betrifft, so haben wir gesagt, dass wir uns derzeit auf die NES-Spiele konzentrieren. Und genau das werden wir weiter vorantreiben.
Trotz dieses begrenzten Fokus, sagte Reggie, dass Nintendo immer darüber nachdenkt, wie man den Abonnement-Service weiterentwickeln könnte. Er möchte die Nutzer des Nintendo Switch Online Service auch daran erinnern, dass Nintendo nicht vorhabe, die Konkurrenz einfach zu kopieren:
Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Abonnementangebot für die Kunden sinnvoller zu gestalten, also bleibt dabei wenn sich diese Pläne weiterentwickeln…. Nintendo als Unternehmen ist stolz darauf, Dinge anders zu machen. Geht also nicht davon aus, dass wir einfach nur nachmachen was andere tun. Wir werden versuchen, einzigartige Elemente anzubieten, Elemente welche die anderen Player in dem Bereich nicht einmal in betracht ziehen. Darauf werden wir uns maßgeblich konzentrieren..
Bist du mit dem aktuellen Retro-Inhalt auf der Switch zufrieden? Spielst du die NES Spiele regelmäßig? Was erwartest du von weiteren Experimenten seitens Nintendo? Verrate es uns unten in den Kommentaren!
Quelle: nintedolife
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen