Da das Embargo für Previews für Paper Mario: The Origami King aufgehoben wurde, gibt es jetzt mehr Details über das Spiel.
Obwohl Paper Mario: The Origami King ein rundenbasiertes Rollenspiel ist, scheinen zwei wichtige Funktionen zu fehlen – das Leveling- und das EXP-System. Dies könnte eine Enttäuschung für manche Fans sein, die gehofft haben, dass das Spiel zu seinen Serienwurzeln zurückkehrt. Das Spiel wirkt dadurch laut Aussage von videogameschronicle eher Action orientiert und mehr wie ein Adventure als ein RPG.
Da heißt es:
Aber seitdem – sei es, um ein breiteres Publikum anzusprechen oder um sich von den konkurrierenden Mario- & Luigi-Rollenspielen zu unterscheiden – hat sich die Paper Mario-Reihe immer mehr von ihren Rollenspielwurzeln entfernt und XP, Level und andere Elemente zugunsten eines stärker aktionsorientierten Ansatzes über Bord geworfen.
Was denkst du darüber, wenn es keine Erfahrungspunkte und Level mehr gibt. Wie viel RPG bleibt da über? Schreibe es uns!
Paper Mario: The Origami King erscheint am 17 Juli 2020 für die Nintendo Switch. Vorbestellen kannst du es unter anderem bei Amazon*, Saturn* oder MediaMarkt*.
Wirst du es dir holen? Schreibe es in die Kommentare!
Quelle: nintendosoup
Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 09.07.2020 19:20
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen