Nintendo of America hat eine Erklärung abgegeben, in der auf die Annullierung der E3 2020 aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus reagiert wird .
Das Unternehmen wird „weiterhin flexibel sein“, wenn es darum geht, neue Produkte anzukündigen. Dies könnte also über soziale Medien oder Nintendo Directs erfolgen, anstatt über Ankündigungen auf wichtigen Kongressen. Sie werden später in diesem Jahr mehr Informationen veröffentlichen.
Hier ist die vollständige Aussage:
„Nintendo unterstützt die Entscheidung der ESA, die diesjährige E3 abzusagen, um die Gesundheit und Sicherheit aller in unserer Branche zu schützen – unserer Fans, unserer Mitarbeiter, unserer Aussteller und unserer langjährigen E3-Partner. Wir möchten unsere Besorgnis und Unterstützung für alle ausdrücken, die in dieser herausfordernden Zeit vom COVID-19-Ausbruch betroffen sind.
„Wir werden weiterhin flexibel sein und unsere Bemühungen auf andere Wege lenken, um unsere Fans über unsere Aktivitäten und Produkte auf dem Laufenden zu halten. Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können große Ankündigungen auf Kongressen oder Messen auf unabsehbare Zeit nicht stattfinden. Wir erwägen jedoch verschiedene Möglichkeiten, um mit unseren Fans in Kontakt zu treten, und werden im Laufe des Jahres mehr zu teilen haben. “
Quelle: nintendosoup
Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 16.03.2020 21:33
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen