Die Pokemon Company und Nintendo haben ein neues Video und Blog-Eintrag veröffentlicht, mit dem sie zu Weiterentwicklung von Meltan in Pokémon Let’s Go Pikachu / Evoli eingehen.
Hier die Details von der offiziellen Pokemon Seite (das Video mit dem Namen “Neuigkeiten aus der Meltan-Forschung: Bühne frei für Melmetal!“findet ihr über diesem Artikel):
Wir haben nun herausgefunden, dass Meltan sich entwickeln kann. Seine Entwicklung trägt den Namen Melmetal! Damit ist Meltan das erste Mysteriöse Pokémon, das sich entwickeln kann.
Außerdem ist es das erste Mal seit 3 000 Jahren, dass Melmetal gesichtet wurde! In uralten Zeiten wurde es für sein Talent verehrt, Metall herstellen zu können.
Der Großteil seines Körpers besteht aus flüssigem Metall und besonders seine Arme sind sehr flexibel. Mit ihnen kann es vernichtende Schläge austeilen.
Melmetal verfügt über eine einzigartige physische Attacke vom Typ Stahl namens Panzerfäuste. Bei dieser mächtigen Attacke macht Melmetal von der Schraubenmutter in seinem Brustkorb Gebrauch. Sie dient als Achse, um die es seine kräftigen Arme rotieren lässt. Dadurch wird das Ziel gleich zweimal getroffen. Das Gewicht der Schraubenmuttern an seinen Armen gepaart mit der Achsenbewegung verleihen der Attacke eine außerordentliche Stärke. So kann ein Treffer manchmal dazu führen, dass das Ziel sogar zurückschreckt!
Wie sich herausgestellt hat, kann Meltan sich nur in Pokémon GO zu Melmetal entwickeln. Um seine Entwicklung auszulösen, benötigst du 400 Meltan-Bonbons.
Genau wie bei den Bonbons anderer Pokémon auch, erhältst du Meltan-Bonbons, indem du Meltan fängst, sie an Professor Willow schickst oder Meltan als Kumpel an deiner Seite reisen lässt.
Außerdem bekommst du diese Bonbons, wenn du Meltan aus Pokémon GO auf Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! überträgst. Es gibt zudem noch andere praktische Kniffe, mit denen du die Entwicklung zu Melmetal beschleunigen kannst. Du kannst zum Beispiel Sonderbonbons einsetzen oder Meltan mit Freunden tauschen, um mehr Meltan-Bonbons zu erhalten.
Du kannst Melmetal, die du in Pokémon GO entwickelt hast, auf Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragen. Alternativ können auch deine Freunde dir welche von ihren Pokémon GO-Konten schicken. Wir wünschen dir viel Spaß dabei, die Kanto-Region zusammen mit Melmetal zu erkunden!
Pokémon Let’s Go, Pikachu *und/oder Pokémon Let’s Go, Evoli * könnt ihr unter anderem bei Amazon für 59,99€ vorbestellen.
Quelle: pokemonletsgo
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen