Letzte Woche veranstaltete die Pokemon Company ein Pokemon Direct, bei dem weitere Details zum bevorstehenden Pokemon Home- Speicherdienst veröffentlich wurden.
Während der Direktübertragung wurde die folgende Grafik gezeigt, die erläutert, wie Pokemon Home zum Übertragen von Pokemon aus anderen Pokemon-Titeln in Pokemon Schwert und Schild funktioniert.
Wie ihr sehen könnt, listet die Grafik Pokemon Bank sowie Let’s Go Pikachu / Evoli als Spiele auf, mit denen Pokemon Home kompatibel ist. So könnt ihr Pokemon aus diesen Spielen zu Pokemon Schwert und Schild übertragen, sofern sie im Galar Dex enthalten sind.
Nach der direkten Ausstrahlung bemerkten die Fans jedoch schnell, dass ein bestimmtes Spiel in der Grafik nicht vorhanden war: Pokemon Go. Vor langer Zeit, als Pokemon Home zum ersten Mal angekündigt wurde, war Pokemon GO in den kompatiblen Titeln enthalten, wie Ihr unten sehen könnt:
Aufgrund der Abwesenheit von Pokemon Go in der neusten Grafik, fragen sich die Fans nun ob es vielleicht einfach ein Fehler von Seiten der Pokemon Company ist oder ob die Kompatibilität entfernt wurde.
Da der Service nächsten Monat veröffentlicht werden soll, werden wir wahrscheinlich sehr bald mehr Details über Pokemon Home erfahren, einschließlich der Frage, ob die Pokemon GO-Kompatibilität noch vorhanden ist.
Quelle: nintendosoup
Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 14.01.2020 19:20
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen