Demo-Feedback für DAEMON X MACHINA zusammengefasst + Trailer
Die Entwickler von DAEMON X MACHINA hat ein Video mit den Verbesserungen veröffentlicht - hier die Änderungen:
Seit der Demo für DAEMON X MACHINA ist einiges an Zeit vergangen und die Entwickler melden sich mit einem Video zum Feedback zurück.
Hier die Änderungen:
Verbesserung der Spielmechanik
Gegner anvisieren: Neue Ausrüstung zum Anvisieren von Gegnern: Bei Verwendung folgt die Kamera anvisierten Gegnern
Bosskämpfe: Bei Boss- und Arsenal-Kämpfen werden gegnerische Energieleisten angezeigt
Sammeln von Ausrüstung: Ausrüstung von besiegten Gegnern kann nun aus größerer Entfernung gesammelt werden
Sammeln von Ausrüstung: Ausrüstung kann nun auch aus der Luft aufgenommen werden
Schusswarnung: Die Schussrichtung gegnerischer Angriffe wird nun markiert
Verbesserung der Steuerung
Bewegungssteuerung: Spieler können per Bewegungssteuerung zielen (kann in den Optionen [de]aktiviert und eingestellt werden)
Nachladen: Wird der Angriffsknopf beim Nachladen gedrückt gehalten, feuert die Waffe sofort nach dem Nachladen
Überarbeitete Standardsteuerung: Die R-Taste wird zum Beschleunigen, der Y-Knopf zum Feuern von Sekundärwaffen verwendet
Die Knopfbelegung kann in den Optionen angepasst werden
Verbesserung des Spielerlebnisses
Geschwindigkeit in der Luft: Der Arsenal steigt in der Lust nun schneller auf und ab
Nahkampfwaffen: Die Pause nach einem Nahkampfangriff wurde verringert
Soundeffekte im Kampf: Zusätzliche Soundeffekte lassen Angriffe intensiver wirken
Warnungen zu Missionsbereichen: Bei Verlassen des Missionsbereichs wird der Spieler nicht mehr in den Bereich zurückgedrängt
Stattdessen schlägt die Mission fehl, wenn der Spieler sich zu lange außerhalb aufhält oder die rote Grenze überquert
Weitere Anpassungen
Radarsichtbarkeit verbessert
Bessere Sichtbarkeit kleiner Gegner
Deutlichere Unterscheidung zwischen Freund und Feind
Größere Schriftgröße
Gegner hinterlassen mehr Munition
Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 11.06.2019 20:11