Nintendo scheint nach Bayonetta 2 ein weiteres Sequel zu einem Spiel herausbringen zu wollen, für das sich kein anderer erwärmen konnte. Die Rede ist von Beyond Good and Evil.
Mit Beyond Good and Evil hatte Ubisoft ein Spiel mit wenig Absatz aber einer treuen Fanbasis geschaffen und bisher keinen Nachfolger heraus gebracht. Zwar kam von Ubisoft immer ein “Sag niemals nie” aber gehört hat man von dem Sequel bisher so gar nichts.
Dies könnte sich nun ändern. Laut einem Gerücht, welches (mal wieder) von Geno in die Welt gesetzt wurde, hat Nintendo ein zweites Bayonetta 2 in der Pipeline. Wir erinnern uns: Geno ist derjenige, welcher mit seinen bisherigen Gerüchten zum Nintendo NX für viel aufsehen sorgt. Bayonetta 2 wurde von Nintendo exklusiv für die Wii U veröffentlicht, nachdem es keinen Publisher gab, der ein Sequel zum Kampfspiel mit der Hexe finanzieren wollte. Nintendo rettete das Projekt. Und etwas ähnliches soll nun mit Beyond Good and Evil passieren.
Wie Destructoid berichtet, wird es ein Spiel mit dem Namen Beyond Good and Evil: The Prejudices of Philosophers für das Nintendo NX geben. Herauskommen soll es (das Spiel) im Jahr 2017.
Destructoid weist im Artikel darauf hin, dass es schon einmal Gespräche zwischen Tim Schaefer und Miyamoto über ein Beyond Good and Evil Sequel gab:
Eure Meinung, tut sich Nintendo mit so einer Aktion einen gefallen? Falls das ganze denn wahr ist…
Quelle: destructoid
Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 13.09.2016 12:20
Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.
Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami…
Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread…
Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.
Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS…
Die Serie kehrt auf die Switch zurück.
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen