NinWelten » Video-Review

Video-Review

Destiny Connect: Tick-Tock Travelers – Video-Review

Hier findest du unsere Review zu Destiny Connect: Tick-Tock Travelers.

8.2 Gut

SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech – VIDEO-REVIEW

Wir haben uns SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech einmal genau angeschaut. Hier findet ihr unser Review:

9 Fantastisch

Diablo III: Eternal Collection im Technick-Check von Digital Foundry

Diablo III: Eternal Collection für Switch wurde ordentlich auf Herz und Nieren geprüft. Hier der Technik-Check im Video.

Nintendo Switch Traileranalyse – Nintendo News mit Cole

Cole hat sich den Trailer zum Nintendo Switch nochmal angesehen und seine Schlüsse daraus gezogen. Schaut euch an, was er zu Nintendos Konsole zu sagen hat.

Pokemon wird 20 – Erinnerungen und Wünsche * PODCAST 04 Lost in Games

Die Pokémon sind 20 Jahre alt geworden und wir haben ein wenig über unsere Erfahrungen mit den Taschenmonstern sinniert. An diesen Gedanken und wie wir die Pokémon erlebt haben und was wir mit ihnen e...