Aktuelle News

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 wurde für 2022 angekündigt – neuer Teaser

Während der E3 2021 gab es einen neuen Teaser zum Nachfolger von Breath of the Wild.

Zelda: Breath of the Wild 2 Entwicklung “verläuft reibungslos”, Neuigkeiten später in diesem Jahr

Noch bevor Zelda Produzent Eiji Aonuma über The Legend of Zelda: Skyward Sword HD gesprochen hat, gab er ein kurzes Update zu Breath of the Wild 2.

[Update] Gerüchteküche: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 Synchronsprecher deutet an, dass zumindest seine Arbeit daran abgeschlossen ist

[Update] Nein, die Synchronarbeiten an Breath of the Wild 2 sind NICHT abgeschlossen. [/Update] Es ist nun bereits ein Jahr her, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 angekündigt wurde und se...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: So könnte es im Stil von Link’s Awakening aussehen

Der Trailer zum Breath of the Wild Sequel war ja schon sehr beeindruckend, aber auch der Stil vom Link's Awakening Remake ist nett anzusehen, also was wäre, würde man beides vereinen...

So könnte Breath of the Wild 2 als N64-Spiel aussehen

Ein so düsteres Zelda-Spiel gehört auf das N64, das dachte sich wohl zumindest der Ersteller dieses Videos.

Das Zelda: Breath of the Wild Sequel wurde begonnen, da das Team zu viele Ideen für DLCs hatte

Wenn man zu viele Ideen hat, muss etwas neues her. So erging es dem Team von Aonuma uns schwups, fingen sie mit einem BotW Sequel an.

Dies sagt der The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel Director über einen Co-Op Modus

Wenn wir schon nicht erfahren, ob wir rein als Zelda spielen können, wie wäre es mit einem optionalen Co-Op-Modus im Breath of the Wild Nachfolger?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Aonuma kann nicht verraten, ob man Zelda spielen kann

Während der E3 wurde versucht aus Aonuma herauszuquetschen, ob wir mehr Charaktere als Link im Breath of the Wild Sequel spielen können werden und ob einer davon Zelda sein wird. Leider ist seine Antw...

  • 1
  • 2