News

Yooka-Laylee and the impossible Lair Demo ist ab sofort im Switch eShop verfügbar

Bist du dir noch unschlüssig ob du dir Yooka-Laylee and the impossible Lair kaufen sollst? Dann besteht ab sofort die Möglichkeit eine Demo zu spielen.

Yooka-Laylee and the impossible Lair Demo erscheint am 30.Januar für die Nintendo Switch

Bist du dir noch unschlüssig ob du dir Yooka-Laylee and the impossible Lair kaufen sollst? Dann besteht ab dem 30.Januar die Möglichkeit eine Demo zu spielen. Die Demo erscheint für die Nintendo Switc...

Yooka-Laylee and the Impossible Lair ist unmöglich zu schaffen [SPOILER]

Yooka-Laylee and the impossible Lair ist unmöglich auf 100% zu spielen, siehe hier warum.

Playtonic spricht über die mögliche Zukunft des Yooka-Laylee Franchise

Wir werden anscheinend noch mehr Spiele mit dem Chamäleon und seiner Fledermaus-Freundin genießen können.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Technische Details wie Framerate und Auflösung

Yooka-Laylee and the Impossible Lair ist ein wahres Wunder, was Optimierung angeht. mehr dazu erfahrt ihr hier.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: 30 Minuten Gameplay und Launch-Trailer

Yooka und seine Freundin machen sich seit heute wieder auf um Capital B aufzuhalten.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Neues Gameplay-Video

Schaut euch hier neues Gameplay-Material zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck an.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: 16 Minuten neues Gameplay im Video

Schaut euch hier neues Gameplay-Material zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck an.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Dateigröße, Sprachen und mehr

Hier noch ein paar technische Details zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Erscheinungstag steht fest

Nun wissen wir genau, wann Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheinen wird!

  • 1
  • 2