Mehr Informationen

Aktuelle News

Stardew Valley: Update auf Version 1.5 ist in Arbeit

Fans der Farming-Simulation können sich auf das nächste Inhaltsupdate freuen.

Stardew Valley: Schöpfer des Farming-Simulator arbeitet bereits an zwei Projekten, eins im selben Universum wie der Indie-Hit

Der Schöpfer des sehr populären Farming-Simluators Stardew Valley hat zwei weitere Projekte in Arbeit. Beide werden Bezüge zum Original haben und eines im selben Universum spielen.

Stardew Valley: Über 10 Millionen verkaufte Kopien weltweit

Ein unglaubliche Zahl für ein Indie-Spiel, welche von Stardew Valley da erreicht wurde. ConernedApe gab heute den neusten Meilenstein bekannt.

Stardew Valley: Update auf Version 1.4.3 ist nun verfügbar

Für Stardew Valley ist ein neues Update erschienen. Dieses trägt die Versionsnummer 1.4.3 und legt den Fokus auf Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Stardew Valley: Version 1.4 Update ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Das große Stardew Valley Update ist nun auch für die Switch verfügbar!

Stardew Valley Entwickler gibt die Neuerungen in Version 1.4 an – Das Update für Konsolen kommt „bald“

Hier ein par Highlights aus dem aktuellen Stardew Valley Update und was ConcernedApe zur Konsolenversion sagt.

Stardew Valley wird nicht länger von Chucklefish veröffentlicht

ConcernedApe will sich nun selber um die Veröffentlichung seiner Spiele kümmern.

Stardew Valley: Nächstes Update wird vollgepackt mit neuen Sachen die Spaß machen

Es gibt erste Aussagen vom Entwickler zum nächsten Stardew Valley Update.

Stardew Valley Multiplayer-Update für Nintendo Switch erscheint diese Woche

Es ist soweit, ihr könnt eure Farm in Stardew Valley noch ab diesen Mittwoch mit Freunden gestalten!