Mehr Informationen

Aktuelle News

Minecraft Dungeons: Cross-Platform spielen nun möglich – Trailer

Das neue plattformübergreifende Spielen in Minecraft Dungeons in nun verfügbar.

Minecraft Dungeons: Plattformübergreifendes Spielen ab nächster Woche möglich!

Schon ab nächster Woche erhält Minecraft Dungeons das Feature zum Corss-Platform Play!

Minecraft Dungeons: Jungle Awakens DLC nun verfügbar – Launch-Trailer

Minecraft Dungeons Jungle Awakens ist nun verfügbar ebenso ein kostenloses Update. Seht hier den Laucnh-Trailer.

Minecraft Dungeons: Datum für Jungle Awakens DLC steht fest und erscheint gleichzeitig mit einem kostenlosen Update

Bereits in wenigen Tagen werdet ihr euch in den Dschungel stürzen können. Wer sich den DLC nicht kauft, erhält immerhin mit einem kostenlosen Update auch ein paar Neuerungen.

Anfänger-Guide für Minecraft Dungeons

Willkommen beim Anfänger-Guide für Minecraft Dungeons. Dieser Guide erklärt Dinge, die dir beim Spielen helfen und Tipps für das anfängliche Spiel.

Minecraft Dungeons: Jungle Awakens DLC kommt im Juli; Creeping Winter später im Jahr

Neben zwei DLCs, von denen einer ein genaueres Zeitfenster hat, verspricht Mojang auch Crossplay.

Minecraft Dungeons: Eine technische Analyse

Hier eine technische Analyse der Switch Leistung in Minecraft Dungeons. Das Ergebnis ist nicht unerwartet, aber ernüchternd.

Minecraft Dungeons ist ab heute für die Switch verfügbar – hier der Launch-Trailer

Als kleine Erinnerung: Heute erscheint Minecraft Dungeons für die Nintendo Switch und andere wichtigen Plattformen. Wenn ihr schon lange darauf gewartet habt, sich in dieses Spiel zu vertiefen, soll...

Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

Lang war es still um den Minecraft Ableger. Doch das warten hat ein Ende, denn nun haben wir ein Release Datum erhalten.

Minecraft Dungeons erscheint im April 2020

Nun wurde das Fenster, in dem ein Release von Minecraft Dungeons geplant ist, etwas eingeschränkt. Im nächsten April soll es soweit sein.

  • 1
  • 2