Aktuelle News

Gerücht: Nintendo wollte Sora für Super Smash Bros. Ultimate, aber Disney ließ es nicht zu

Super Smash Bros. Ultimate hat bereits fünf DLC-Charaktere, aber der Spaß hört hier nicht auf. Im vergangenen Monat wurde bekannt gegeben, dass bis Ende 2021 weitere sechs Kämpfer erscheinen sollen.

Smash Bros. Ultimate Screenshots – Byleth, neue Mii Fighter Kostüme

Nintendo hat eine Reihe von Screenshots aus dem kommenden Super Smash Bros. Ultimate DLC veröffentlicht. Neben der Figur Byleth sehen wir auch die neuen Mii-Fighter-Kostüme.

Byleth aus Fire Emblem: Three Houses mischt in Super Smash Bros. Ultimate mit (PM)

Der Lehrmeister aus dem Kloster Garreg Mach ist der jüngste DLC-Kämpfer – und wird nicht der letzte bleiben.

Super Smash Bros. Ultimate: Eine neue Präsentation erscheint am Donnerstag

Masahiro Sakurai führt durch die rund 35 Minuten lange Präsentation.

Super Smash Bros. Ultimate: Der letzte Fighter Pass-Kämpfer könnte bei den Game Awards 2019 vorgestellt werden

Der letzte Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate könnte am 13. Dezember bei den Game Awards 2019 vorgestellt werden.

„Resident Evil“ Geister Event für Super Smash Bros Ultimate startet am 29.November

Nintendo hat das nächste Geistertafel Event für Super Smash Bros Ultimate angekündigt , das einige sehr überraschende Neuheiten enthält!

Video: Dark Samus und Richter Smash Bros. Ultimate Amiibo im Detail

GameXplain hat Dark Samus und Richter Smash Bros. Ultimate amiibo in einem neuen Video genauer unter die Lupe genommen.

Super Smash Bros. Ultimate – Pokemon Schwert/Schild Geister Event beginnt

Das neueste Super Smash Bros. Geistertafel Event hat begonnen und vier neue Pokémon-Geister wurden hinzugefügt, diese basieren auf Pokémon aus der Galar-Region.

Deshalb ist laut Sakurai der Charakter Mai Shiranui auf Fatal Fury nicht in Smash Bros. Ultimate enthalten

Mai Shiranui ist nicht in Super Smash Bros. Ultimate, da laut Sakurai das Spiel für gute Jungen und Mädchen gedacht ist.

Super Smash Bros. Ultimate Update 6.0.0 – Regeln in Arenen ändern, neue Geister und mehr

Das neuste Super Smash Bros. Ultimate Update ist da und hier findest du alle Neuerungen und Patchnotes.