Aktuelle News

Inselleben-Tagebuch 5: Animal Crossing: New Horizons: schaffe, schaffe Häusle baue

Die Arbeit ruft! Es galt viel Material zu sammeln, dieses in diverse Möbel und Gegenstände zu verarbeiten und für die neuen Häuser bereitzustellen.

Inselleben-Tagebuch 4: Animal Crossing: New Horizons: Ausbau

In der Nacht waren die Heinzelmännchen da! Nun gibt es ein Museum und einen kleinen Laden auf der Insel.

Inselleben-Tagebuch 3: Animal Crossing: New Horizons: Sonntag

Der Sonntag war auch auf „WhiteIsland“ ein Ruhetag, zumindest für die Bewohner. Zeit für ein paar Besuche und Erkundungen.

Animal Crossing: New Horizons Update jetzt verfügbar (Version 1.1.1)

Für Animal Crossing: New Horizons wurde ein neues Update veröffentlicht, das die Versionsnummer auf 1.1.1 erhöht.

Corona hat möglicherweise Auswirkungen auf Animal Crossings zukünftige Updates

Noch hat der Virus keinen großen einfluss auf die Entwicklung, aber das könnte nicht für immer so bleiben.

Inselleben-Tagebuch 2: Animal Crossing: New Horizons

Heute war der grosse Tag! Unser Zelt wurde zu einem kleinen Haus und der Forscher reiste an um unsere Insekten und Fische in Augenschein zu nehmen.

Animal Crossing: New Horizons – Guide: Sternis durch Verkauf (Preisliste)

Eine kleine Übersicht welche Preise ihr für welches gefangene Tier oder gesammelte Obst erhaltet um möglichst einfach euren Kredit bei Tom Nook zurückzahlen zu können.

Inselleben-Tagebuch 1: Animal Crossing: New Horizons: Anreise und Eingewöhnung

Das Abenteuer beginnt. Das „Reif für die Insel“-Paket ist gekauft und auf gehts, weit, weit weg auf eine einsame Insel. Wo einen sooo viel erwartet, vielleicht etwas zu viel für den ersten Tag.

Animal Crossing: New Horizons – Guide: NookPhone

Eine kleine Zusammenfassung was all die Apps auf eurem NookPhone zu bieten haben.