NinWelten » Reviews » Collection of Mana: Review

Collection of Mana: Review

Hier unsere kurze Übersicht zur Collection of Mana.

Wie schon vorgeschlagen, könnten wir die Rewiews vom FinalFantasyDojo hier als Link einbinden – da Roland bei beiden Seiten der Admin ist, sollte es kein Problem sein, das Titelbild auch auf NintenDojo zu verwenden, oder? Das FFDojo Titelbild weil es durch das blau statt rot auch optisch auffällt, das „irgendwas“ anders ist. Vom Datum her ist es auf beiden Seiten das selbe, einfach wegen der Reihenfolge. Und wenn die Metadaten für das Spiel korrekt ausgefüllt sind, wird es auch bei der Suche auf NintenDojo gefunden. Z.B. „Collection of Mana“ ist ja auch ein Switch-Titel und der Normalspieler weiss nicht unbedingt das es ein FinalFantasy-Spiel ist und sucht daher hier. Über die Verlinkung findet er/sie es nun aber. Und alle sind happy.

Ein ausführliches Review zu Collection of Mana findet hier über den folgenden Link:

Collection of Mana: Review

 

 

9
Fantastisch
Spielspaß - 10
Grafik - 8
Sound - 10
Steuerung - 8
Handlung und Charaktere - 9
Dirk
Geschrieben von
Dirk

Mit dem Nintendo DS Lite und einem 286er PC die Welt der Spiele für mich entdeckt und im Januar 2018, nach langer Pause, mit der Nintendo Switch die Liebe am Spielen für mich wiederentdeckt.

Deien Meinung?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei