NinWelten » Review

Review

Skellboy Review

Lest hier unseren Test zu Skellboy! Spoiler: Ich hatte viel Spaß damit.

8 Gut

Crash Drive 2 Review

Das Autorennspiel Crash Drive 2 gibt es bereits seit Längerem für mobile Endgeräte und erfreut sich dort großer Beliebtheit.

7.4 Fair

Marooners Review

Du magst Partygames und hast Spaß daran, Dich mit Freunden zu messen? Dann wirf einen Blick auf Marooners.

8 Gut

Bubble Bobble 4 Friends: Review

Der Klassiker ist zurück! Das beliebte Arcade Spiel Bubble Bobble 4 Friends erschien vor einiger Zeit für Nintendo Switch. Wir haben uns ausführlich mit der Neuauflage des Klassikers beschäftigt. Erf...

7.6 Fair

SEN: Seven Eight Nine Review

Du hast Spaß an Puzzles und Rätseln? Dann könnte SEN etwas für Dich sein.

8 Gut

Lydia für Nintendo Switch Review

Lydia ist ein beeindruckendes und bedrückendes Indie-Abenteuer über Kindheitserfahrungen in einer von Alkohol und Drogen zerrütteten Familie.

8.2 Gut

Neverwinter Nights: Enhanced Edition Review

Wer wie ich mit Rollenspielen groß geworden ist, kam im Jahr 2002 kaum daran vorbei, auch einmal in die phantastischen Welten von Niewinter einzutauchen und sich in der packenden und spannenden Geschi...

5.6 Durchschnittlich

SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS Review

SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS ist ein nicht ganz so klassisches JRPG, das von Square Enix und Studio Reel entwickelt und erstmals in 2016 auf der Playstation Vita als SaGa: Scarlet Grace veröffentlich...

8 Gut

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 Review

Jeder kennt und liebt die olympischen Spiele von Mario und Sonic. Ob sich der Kauf des neuen Teils für die Switch lohnt, erfahrt ihr hier!

7.4 Fair

Asphalt 9: Legends [Switch] – Review

Lies dir hier unsere Review für Asphalt 9: Legends (Switch Version) durch.

8.6 Gut