NinWelten » Review

Review

Wunderling: Review

Hast Du Lust auf herausfordernden Jump'n'Run-Rätselspaß? Dann solltest Du einen Blick auf das 16-Bit-Abenteuer Wunderling werfen.

9 Fantastisch

ibb & obb Review

Ich würde behaupten, dass meine Freundin und ich eine gesunde und gefestigte Beziehung führen, aber ibb & obb hat uns an den Rand des Wahnsinns geführt und diese Beziehung mehr als einmal infrage ...

7.6 Fair

Luigi’s Mansion 3 Review

Ein Ausflug mit Luigi und seinen Freunden wird für unseren grünen Kumpel zum bisher großartigsten Horrortrip.

9.4 Fantastisch

Nonograms Prophecy Review

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Rätselspiel? Nonogramme sind perfekt dafür geeignet, euch in ihren Bann zu ziehen.

6 In Ordnung

Clouds & Sheep 2 Review

Du suchst ein niedliches kleines Spiel für "zwischendurch"? Dann könnte Clouds & Sheep 2 etwas für dich sein.

8.8 Gut

Yooka-Laylee and the Impossible Lair – Review

Finde hier unsere Review zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair für die Nintendo Switch.

8.5 Gut

Ding Dong XL Review

Ein kurzweiliges Spiel, in dem es auf eine gute Balance zwischen Reaktionsgeschwindigkeit und der eigenen Gier ankommt.

8.3 Gut

The Tower of Beatrice Review

Point&Click Abenteuer mit kniffligen Rätseln. Erfahre hier, wie uns das Spiel gefallen hat.

7 Fair

EQQO Review

Entwirre die Fäden eines poetischen Abenteuers, das von Natur und äthiopischer Mythologie inspiriert ist.

8.4 Gut

Skellboy Review

Lest hier unseren Test zu Skellboy! Spoiler: Ich hatte viel Spaß damit.

8 Gut