NinWelten » News » Yo-kai Watch 1: Switch-Version bekommt Online-Multiplayer

Yo-kai Watch 1: Switch-Version bekommt Online-Multiplayer

Kämpft im Yo-kai Watch Remaster für Switch auch online!

Wir nähern uns der Veröffentlichung der Switch-Version von Yo-Kai Watch für Nintendo Switch – das Spiel wird am 10. Oktober in Japan erscheinen. Und so kurz davor haut Level-5 heute eine wichtige Neuerung raus: Das Spiel erhält eine Online-Multiplayer Funktion. Konkrete Details über den Online-Multiplayer sind zwar noch nicht bekannt, aber es scheint, dass ihr zumindest in der Lage sein werdet, euch untereinander zu duellieren.

Jetzt kannst du mit Online-Kommunikation spielen ♪ Lass uns den Kampf mit einem engen Freund oder einer weit entfernten Person genießen!

Hast du Yo-kai Watch auf dem 3DS gespielt oder ist dies deine erste Gelegenheit, es zu spielen? Nimmst du diese wahr? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: gonintendo