NinWelten » Xenoblade Chrinocles: Definitive Edition » News » Xenoblade Chronicles Definitive Edition: New 3DS, Wii und Switch Version Grafikvergleich im Video

Xenoblade Chronicles Definitive Edition: New 3DS, Wii und Switch Version Grafikvergleich im Video

Hier ein kleiner Grafikvergleich der Xenoblade Chronicles: Definitive Edition mit den vorherigen Versionen des Spiels.

Die Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint ja bekanntermaßen am 29. Mai 2020. Aber dies ist nicht die erste Veröffentlichung des Spiels. Es wurde zuerst für die Wii entwickelt und erschien dort 2011. Danach gab es ein kleines Remaster für den New 3DS, welches 2015 auf den markt kam. Und nun die Switch Version.

Im Video unten erhaltet ihr einen guten Eindruck davon, wie sich die Grafik der einzelnen Version voneinander unterscheidet und wie sich die Switch-Version gegenüber den älteren Versionen schlägt.

Das Erscheinungsdatum der Switch-Version wurde während der letzten Nintendo mini Direct verraten. Gleichzeitig erhielten wir auch einen Einblick in die Collector’s Edition.

Wirst du dir das Spiel holen? Hast du es bereits für die älteren Konsolen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything