NinWelten » News » Es wurde ein wunderschöner Trailer zu Ni No Kuni im 8 Bit Stil veröffentlicht

Es wurde ein wunderschöner Trailer zu Ni No Kuni im 8 Bit Stil veröffentlicht

Ni No Kuni ist seit dem 20. September auf der Nintendo Switch erhältlich, die Macher wollen mit einem neuen Trailer nochmal darauf aufmerksam machen.

Heutzutage, wo immer mehr Spiele auf den Markt kommen, war es für Spiele – selbst für verdammt gute – noch nie einfacher, sich in der Menge zu verlieren. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch wurde bereits am 20. September auf der Switch veröffentlicht, aber es würde uns nicht wundern wenn viele es aufgrund der ganzen Flut an Spielen übersehen haben. Um überforderte Spieler daran zu erinnern, dass es jetzt auf der Switch verfügbar ist, scheint es, dass Level-5 Dutton Films beauftragt hat, einen neuen (japanischen) “Trailer” zu erstellen.

Dieses maßgeschneiderte 10-minütige Video vom offiziellen YouTube-Kanal von Level-5 nimmt die wunderschöne Studio Ghibli-Kunst des Spiels und verleiht ihm ein Pixelkunst-Demake. Es ein süßer Blick auf eine imaginäre Version von Level-5’s schönem JRPG und sehr sehenswert, wenn man ein Fan ist.

Quelle: Nintendolife