NinWelten » News » Der visuelle Roman Buried Stars erscheint am 30. Juli weltweit

Der visuelle Roman Buried Stars erscheint am 30. Juli weltweit

Die LINE Games Corporation wird am 30. Juli ihren visuellen Roman Buried Stars weltweit für die Switch und PS4 veröffentlichen.

Dieses in Korea erstellte Spiel unterstützt japanische und koreanische Sprachausgabe, sowie Untertitel in Englisch, Japanisch, Koreanisch, traditionellem Chinesisch und vereinfachtem Chinesisch. Der Trailer zum Spiel ist unten.

„Niemand kann zwei Masken tragen, ohne sein wahres Selbst zu enthüllen.“

Es ist das Finale der vierten Staffel von „Buried Stars“,
einem Überlebenswettbewerb mit Teilnehmern.
Die Bühne bricht während der Live-Übertragung zusammen und hält die Teilnehmer und eine Reihe von Mitarbeitern fest.

Da es noch Stunden bis zur Ankunft eines Rettungsteams dauert, sind die gesponserten Smartwatches die einzige Möglichkeit, zu erfahren, was in der Außenwelt vor sich geht.
Wenn die Teilnehmer sich über ihre Smartwatches mit SNS verbinden, können sie Tausende von Kommentaren zu Sorgen, Unterstützung, Kritik und Spott sehen.

Plötzlich warnt ein anonymer Benutzer von SNS vor Mord und sagt, dass er für seine Verbrechen bezahlen muss, und der Zusammenhalt der Teilnehmer wird weiter gespalten, je mehr sich die Lage verschlechtert…

Werden die Teilnehmer überleben können, bis das Rettungsteam eintrifft?
Wer ist der unbekannte Mörder und warum macht er das?

Welche Wahl wird die Hauptfigur am Ende dieses Überlebensspiels treffen?

 

Quelle: nintendoeverything