NinWelten » News » Untitled Goose Games Soundtrack wurde auf mehreren Streaming-Diensten veröffentlicht

Untitled Goose Games Soundtrack wurde auf mehreren Streaming-Diensten veröffentlicht

Fans von Untitled Goose Game haben einen Grund zu feiern, ab jetzt kann man sich zu jeder Zeit den tollen Soundtrack anhören.

Seid ihr ein großer Fan der skurrilen Klaviermelodien des Untitled Goose Game von Dan Golding? Nun, jetzt hört ihr sie, wann immer ihr wollt, selbst außerhalb des Spiels!

Das Musiklabel Decca hat den offiziellen Soundtrack des Spiels auf verschiedenen Online-Streaming-Diensten veröffentlicht, von denen die meisten kostenlos zugänglich sind. Insgesamt enthält das Album 14 Lieder – darunter auch viele Variationen des klassischen Musiker Debussy!

Schaut euch verschiedene Links an, um euch die Lieder auf Apple Music, Spotify und YouTube Music anzuhören.

Quelle: NintendoSoup