NinWelten » News » Das Unterwasser-Adventure Beyond Blue wurde für die Switch angekündigt

Das Unterwasser-Adventure Beyond Blue wurde für die Switch angekündigt

E-Line Media bringt sein narratives Adventure Beyond Blue auf die Switch, wie der Entwickler angekündigt hat. Ein Veröffentlichungsdatum steht zwar noch nicht fest, aber es wird “in naher Zukunft” erscheinen.

Hier ein Trailer und eine Beschreibung zum Spiel:

Beyond Blue ist ein Erzähl-Adventure für einen Spieler, das dich tief hinab ins blaue Herz unseres Planeten führt.

Beyond Blue spielt in der nahen Zukunft, wo du die Geheimnisse unseres Ozeans als Mirai, eine Tiefseeforscherin, lüftest. Werde Teil eines neuen Forschungsteams, das revolutionäre Technologien nutzt, um den Ozean so eindrücklich wie nie zuvor zu sehen, zu hören und mit ihm zu interagieren.

Features:

  • Eine bewegende Erzählung mit Sprachausgabe – Anna Akana (YouTube), Mira Furlan (Lost, Babylon 5), Hakeem Kae-Kazim (Black Sails, Hotel Ruanda) und Ally Maki (A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando)
  • Die Erkundung einer unberührten Welt
  • Ein packender, unterhaltsamer Soundtrack mit Originalmusik von Miles Davis, The Flaming Lips, The Edisons und mehr
  • 16 einzigartige Minidokumentationen namens „Ocean Insights“, in denen du echte Videoaufnahmen und Interviews mit den führenden Ozeanexperten siehst.

Es wurde derselbe gesamtheitliche Entwicklungsprozess verwendet wie bei Never Alone (Kisima Ingitchuna), E-Lines mit einem BAFTA ausgezeichnetes Spiel über die Ureinwohner von Alaska. Das Unternehmen hat sich mit BBC Studios (den Entwicklern des viel gerühmten Blue Planet II), OceanX Media (den weltberühmten Spielemachern) und einigen führenden Ozeanexperten aus der Welt der Wissenschaft zusammengetan, um ein Erlebnis zu erschaffen, das die fantastischen Wunder und grenzenlosen Mysterien, die das pulsierende blaue Herz unseres Planeten durchziehen, widerspiegelt.

Quelle: PR