NinWelten » News » Über eBay ging bereits ein Super Smash Bros. Ultimate Switch Bundle für über 1k$ weg

Über eBay ging bereits ein Super Smash Bros. Ultimate Switch Bundle für über 1k$ weg

Ein eBay Verkäufer konnte bereits ein Super Smash Bros Ultimate Switch Bundle verkaufen. Kurios.

$Wie wir wissen, erscheint Super Smash Bros. Ultimate am 07. Dezember , was ja eigentlich aussagt, dass vorher auch das Switch Bundle nicht erscheinen sollte. Doch über eBay wurde nu eben dieses Bundle bereits verkauft und das zu einem stolzen Preis.

Heute endete die Auktion von Whoyle08, welche auch jede Menge Fotos enthielt, die belegten, dass er dieses Bundle tatsächlich besitzt. Preis am Ende der Auktion: 1.095$.

Pech für den Gewinner der Auktion ist nur: Das Bundle enthält einen Download-Code für das Spiel, keine physische Version. Was bedeutet, das Spiel wird für ihn auch erst im Dezember verfügbar sein. Aber hey, immerhin hat er die schicke Konsole ergattert. Und das besonders gestaltet Switch-Dock und die Joy-Controller machen auch was her.

Die Frage die offen bleibt ist, woher der Verkäufer dieses Bundle hat. Sicher werden die Bundles bereits hergestellt und Samples für die Presse und Medien könnten auch schon im Umlauf sein. Oder es handelt sich um einen Fake und der Verkäufer hat gute Skills darin bewiesen, Box-Art und das Design des Docks und der Joy-Cons gut nachzumachen.

Was denkst du, was es mit diesem sehr frühen Bundle auf sich hat? Hättest du bei der Auktion mitgemacht? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife