NinWelten » News » Two Point Hospital: Releasedatum im Februar wurde bestätigt

Two Point Hospital: Releasedatum im Februar wurde bestätigt

Endlich wurde das Erscheinungsdatum von Two Point Hospital bekanntgegeben. Einen neune Trailer gab es ebenfalls dazu.

Während Two Point Hospital ursprünglich letztes Jahr auf dem PC erschienen, war das Spiel für Konsolen für noch Ende 2019 geplant, wurde aber in die erste Hälfte 2020 verschoben, damit die Entwickler die bestmögliche Erfahrung auf den Konsolen bieten können. Kurz darauf tauchte allerdings für einen kurzen Augenblick das Releasedatum auf der Microsoft Store-Seite zum Spiel auf. Und nun wurde seitens Two Point Studios bestätigt, dass das Spiel ab dem 25. Februar 2020 verfügbar sein wird.

Hier ein neuner Trailer:

Die Vorbestellugnen über den Switch eShop sollen „bald“ beginnen.

Wartest du auch schon so sehnsüchtig auf dieses skurrile Krankenhaus Business-Simulationsspiel? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything