NinWelten » News » Das Top-Down Action-RPG No Place for Bravery wurde für die Switch angekündigt

Das Top-Down Action-RPG No Place for Bravery wurde für die Switch angekündigt

Publisher Ysbryd Games und Entwickler Glitch Factory haben No Place for Bravery angekündigt. Das Top-Down Action-RPG soll 2021 für die Switch erscheinen.

Hier eine Beschreibung vom Publisher und ein Trailer zu No Place for Bravery:

No Place for Bravery ist ein 2D-Top-Down-Action-RPG, das qualitativ hochwertige Grafiken, einen mitreißenden Soundtrack und intensive Kampfmomente zu einer tiefen und bewegenden Geschichte über moralische Dilemmas und persönliche Entscheidungen verwebt. Es sind DEINE Entscheidungen.

Im Mittelpunkt des Spiels stehen Paraden und rasante Kämpfe. Fehler zu machen wird eine Bestrafung sein und Sie werden ein anhaltendes Gefühl der Zerbrechlichkeit erleben, während Sie sich den Gefahren der Welt von Bravery stellen.

Thorn, ein von Albträumen geplagter Krieger im Ruhestand, stolpert über eine Gelegenheit zur Erlösung, nachdem er Hinweise auf das Verschwinden seiner Tochter vor langer Zeit gefunden hat. In Begleitung seines behinderten Pflegesohnes Phid liegt es an dem Spieler zu entscheiden, wie weit Thorn gehen wird, nicht nur um seine Tochter zu retten, sondern auch um seine Ambitionen zu erfüllen.

Die Geschichte von Bravery enthält eine starke Botschaft über die Rolle von Elternfiguren und die Konsequenzen ihrer Entscheidungen in einer unruhigen Welt. Diese Botschaft ist von den persönlichen Lebenserfahrungen der Entwickler geprägt, und das Spiel zielt darauf ab, diese realen, mitschwingenden Gefühle mit Kompetenz und Tiefe zu vermitteln.

Thorn ist ein kompetenter Krieger in einer Welt, in der Menschen wie er ständig untergehen. Unter deiner Kontrolle wird Thorn von Anfang an in der Lage sein, zu töten und zu überleben, aber du solltest damit rechnen, dass sich die Zerbrechlichkeit von Thorn in deiner eigenen Serie wahrscheinlicher Niederlagen deutlich widerspiegelt.

Eine fesselnde Mischung aus einem low fantasy Setting,  hochdetaillierter Pixelgrafik und wunderschönen handgemalten Texturen lässt diese heruntergekommene Welt vor atemberaubendem Leben krächzen, während Thorn sich seinen Weg durch sie bahnt. Jede Sekunde, die in No Place for Bravery vergeht, pulsiert mit einer eindringlichen, intensiven Atmosphäre, die du in deinen Adern spüren wirst.

Quelle: nineverything