NinWelten » News » The Savior’s Gang erscheint morgen für Nintendo Switch

The Savior’s Gang erscheint morgen für Nintendo Switch

Als selbsternannter Erlöser obliegt es dir in The Savior’s Gang deine Jünger sicher ans Ziel zu bringen, was sich einfacher anhört als es ist.

Catness Game Studios haben angekündigt, dass sie morgen (04. Juni 2019) The Savior’s Gang für Nintendo Switch veröffentlichen werden. Hier ein Überblick und Trailer zu dem skurrilen Spiel:

Der Spieler übernimmt die Rolle des Erlösers, einer großen Macht. Er wurde gekreuzigt und ist nun zwischen den Welten gefangen. Dieser unfaire Tod provoziert den Zorn seines Vaters, einer allmächtigen Taube, die eine Reihe von Fallen, Katastrophen und Gefahren auf der ganzen Welt auslöst. Der Erlöser muss mit seinem Vater verhandeln, um diese Katastrophen zu stoppen und seine Jünger vor all diesen Übeln zu bewahren und versuchen, aus der Vorhölle zu entkommen um seine Macht zurückzugewinnen. Dabei wird er die Hilfe seines guten Freundes Stan und die Vermittlung seiner Mutter und seines Stiefvaters erhalten.

Die Anbeter werden durch verschiedene Level reisen, die sich von den alten Feldern Jerusalems bis zu den Toren der Hölle, die durch hohe heilige Berge, dunkle Höhlen, warme Wüsten und Wälder führen. An jedem dieser Orte gibt es verschiedene Fallen und Herausforderungen auf jeder Ebene: Gadgets, Bäume, die Fallen, Magmaeruptionen, zerbrechliches Eis…..

Auf jeder Ebene werden neue Anhänger gefunden, und sie werden die Gruppe der Überlebenden vergrößern, man muss nur auch diese größer werdende Gruppe an Menschen verwalten.

The Savior’s Gang wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt, es nähert sich einer realistischen Ästhetik, die dem Zuschauer hilft, sich sowohl in die Rätsel als auch in die Handlung des Spiels vertieft zu könenn.

The Savior’s Gang wird für 4,99€ über den Nintendo eShop erhältlich sein.

Quelle: nineverything