NinWelten » News » The Pokémon Company veröffentlicht ein Pokémon ASMR-Video in dem Sleima für Trigger sorgen soll

The Pokémon Company veröffentlicht ein Pokémon ASMR-Video in dem Sleima für Trigger sorgen soll

Brauchst du eine Entspannungshilfe? Sleima und Glumanda könnten da genau das richtige für dich sein. Hier lernst du Pokémon-ASMR kennen!

Die Pokémon Company hat auf ihrem YouTube-Kanal Pokémon Kids TV ein neues ASMR-Video veröffentlicht, welches diesmal ein Slima zeigt, das über verschiedene Oberflächen gleitet. „Dies ist ein ASMR-Video für diejenigen, die sich schon immer gefragt haben, wie sich ein Sleima anhört, wenn es sich bewegt“, heißt es in der Beschreibung. Wir sind nicht sicher, wie viele Leute in diese Kategorie fallen, aber lassen wir das einfach so stehen.

Für den optimalen ASMR Effekt, werden Kopfhörer empfohlen!

Viel Spaß!

Dies ist nicht das erste Pokémon-ASMR-Video. vor kurzem kam bereits eines mit einem Glumanda heraus, wem obiges also nicht reicht, hier noch etwas zum Entspannen:

Quelle: ninlife