NinWelten » News » The Outer Worlds: Switch Version wird verschoben, dafür kommt Retail-Fassung auf Cartridge

The Outer Worlds: Switch Version wird verschoben, dafür kommt Retail-Fassung auf Cartridge

The Outer Worlds wird nicht wie angedacht am 06. März erscheinen. Dafür dürfen wir uns aber auf was anderes freuen.

Im Moment ist der Wurm drin. Oder besser das Virus. Denn wer als Entwickler oder Publisher zur Zeit sein Spiel in China für den Verkauf vorbereiten lässt, muss mit Verspätungen planen.

So ergeht es nun auch Private Division bzw. Virtuos, die an The Outer Worlds für die Switch arbeiten. Aufgrund des Ausbruchs des  Corona-Virus wurde das Studium erstmal geschlossen  und somit wird sich der Port nun etwas hinziehen. Private Division gab aber an, dass das Team ok wäre. Sie arbeiten gerade an einem neuen Zeitplan.

Als kleinen Trost hieß es nun aber, dass die physische Version nun direkt auf einer Cartridge sein wird und nicht, wie zuerst angekündigt, nur ein Download-Code in der Packung ist.

Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt, wir werden euch berichten, sobald es da Neues gibt.

Quelle: Twitter