NinWelten » News » „The Binding of Isaac: Afterbirth +“ für Switch bekommt neues Boosterpack

„The Binding of Isaac: Afterbirth +“ für Switch bekommt neues Boosterpack

Bereits morgen wird in Nordamerika das lang versprochene 4. und 5. Booster Pack, für die Switchversion von The Binding of Isaac: Afterbirth + veröffentlicht.

Nun ist es endlich soweit: Morgen erscheinen die bereits lang versprochenen Booster Packs für The Binding of Isaac: Afterbirth + auf der Nintendo Switch. Jedoch nur in Nordamerika. Für die Europäische Version braucht der Entwickler Nicalis noch ein OK von „Nintendo of Europe“.

Ursprünglich wurde das 4. Booster Pack bereits am 10. Oktober 2017 und das 5. Booster Pack am 30. April 2018 für die PC Version veröffentlicht.

Bei den Booster Packs handelt es sich um kleine Content DLCs. Sie enthalten einen neuen Charakter, einen neuen Boss, neue Gegner, neue Items, neue Trinkets, einen neuen Herztyp, neue Räume und kleinere Optimierungen.

Quelle: Nintendo Everything