NinWelten » News » Super Uub kommt als DLC zu Dragon Ball Xenoverse 2

Super Uub kommt als DLC zu Dragon Ball Xenoverse 2

Dragon Ball Xenoverse 2 ist schon eine Weile draußen, aber das Spiel bekommt immer noch neue DLCs. Das neueste Mitglied in der Liste wird ein neuer Charakter sein: Super Uub.

Dies wurde in der neuesten Ausgabe von V-Jump bekannt gegeben. Der DLC wird diesen Winter erscheinen. Super Uubs Angriffe umfassen:

  • Flash Chaser – Eine Ki-Explosion, die mit zusätzlichen Eingaben die Flugbahn ändern kann.
  • Dragon Quick Attack – Ein Knietritt, gefolgt von aufeinanderfolgenden Trittattacken, die mit einem Schlag und zusätzlicher Eingabe verbunden werden können.
  • Inside Buster (Evasive Skill) – Lädt Ki auf und gibt es frei. Die Leistung kann durch wiederholtes Drücken der Taste während des Ladevorgangs erhöht werden.
  • Lightning Force (Ultimate Attack) – Lädt Ki in einem unsichtbaren Zustand auf, dann schießt Scatter das Ki auf seine Umgebung. Die Leistung kann durch wiederholtes Drücken der Taste während des Ladevorgangs erhöht werden.

Es wird auch ein kostenloses Update geben, das dem Fotomodus eine neue Funktionalität hinzufügt, mit dem die Verbündeten in Conton City Bilder aufnehmen können, sowie einen Zwei-gegen-Vier-Modus im Master Raid.

Quelle: nintendoeverything