NinWelten » Super Smash Bros. Ultimate » News » Super Smash Bros. Ultimate Update (Version 8.1.0), Patchnotizen

Super Smash Bros. Ultimate Update (Version 8.1.0), Patchnotizen

Nintendo hat ein neues Update für Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht. Version 8.1.0 enthält die Small Battlefield-Phase, mehr Spieler, die online für Elite Smash zugelassen sind, und mehr.

Unten findet ihr die vollständigen Patchnotizen:

Stage

– Die Stage „Kleines Schlachtfeld“ wurde hinzugefügt. Du kannst jetzt auch Small Battlefield als bevorzugte Regel in Online-Schlachten festlegen.
– Sie können jetzt beliebige bühnenspezifische Musik für die Stufen Battlefield, Small Battlefield, Big Battlefield und Final Destination auswählen.

Online

– Die Online-Benutzererfahrung wurde angepasst.
– Nach einem Blick auf die Anzahl der Spieler, die für Elite Smash qualifiziert sind, wurde der Eintrittsschwellenwert neu berechnet, um mehr Spieler zuzulassen. Darüber hinaus wurde auch die Art und Weise angepasst, wie Anfangswerte für Global Smash Power berechnet werden.

Weitere Anpassungen der Online-Modi werden erwartet.

Allgemeines

– Es wurden mehrere Probleme behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Beachtet, dass für das Online-Spiel das neueste Update erforderlich ist. Darüber hinaus ist die lokale drahtlose Wiedergabe nicht mit Version 8.0.0 und früheren Versionen kompatibel.

Quelle: nintendoeverything